Es ist ein “Best Of” aus mehreren Jahren “Bachelor” und “Bachelorette”: Bei “Bachelor in Paradise” treffen ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der Kuppelshows in einem Resort in Koh Samui aufeinander und hoffen auf eine zweite Chance für die Liebe. Mit Oliver Sanne ist sogar ein Rosenkavalier dabei -doch er bekommt Konkurrenz von einem Kollegen.

So funktioniert “Bachelor in Paradise”

14 Kandidaten hat “RTL” schon vorgestellt – doch dabei wird es nicht bleiben. Nach und nach kommen neue Frauen und Männer in das paradiesische Resort und wollen eine Rose abstauben. Denn wie auch bei den ursprünglichen Formaten werden regelmäßig Rosen verteilt. Männer und Frauen dürfen im Wochentakt abwechselnd die Rosen verteilen, erklärt “RTL” die Show. Dabei ist ene Gruppe immer in der Überzahl. Wer in der “Nacht der Rosen” blumenlos ausgeht, muss sofort abreisen.BS-Bachelor-in-Paradise-Kandidaten

Paul Janke wagt einen zweiten Versuch

Einer der Nachrück-Kandidaten ist laut “GALA”-Informationen Ex-“Bachelor” Paul Janke, 36. 2012 lief seine Staffel im TV und machte ihn zum gefühlt ersten Rosenkavalier im deutschen Fernsehen. Die erste Staffel, die 2003 mit Marcel Maderitsch gedreht wurde, war da schon längst in Vergessenheit geraten. 

Kein Glück in der Liebe

Im Finale gab Paul der PR-Managerin Anja Polzer seine letzte Rose. Die Beziehung ging aber nur wenige Wochen nach Ende der Dreharbeiten in die Brüche. Seitdem wurde es ruhig um den Hamburger. Eine neue Liebe?! Fehlanzeige! Von dem “Bachelor”-Image kann der Hamburger jedoch nach wie vor gut leben. Er wird für Events oder Fernsehproduktionen wie “Let’s Dance” gebucht oder ist als DJ unterwegs.

Nur die Liebe hat der 36-Jährige bislang noch nicht gefunden. Ob er die nun in einer der Ex-“Bachelor”-Kandidatinnen wie Carina Spack, Yeliz Koc, Saskia Atzerodt oder einer anderen Überraschungskandidatin findet? Wir drücken ihm die Daumen und sind gespannt, welches altbekannte Gesicht wir ab dem 9. Mai zwischen Palmen und Traumständen in Thailand noch so entdecken werden…Paul Janke – Dating-Tipps