Extrovertiert und immer voller Power – so kennen und lieben wir unsere Barbara. Auf der Bühne trägt die Vollblut-Moderatorin gerne figurbetonte Kleider, die den Fokus auf ihre weiblichen Rundungen legen. 

In Sachen Haare und Make-Up ist die 44-Jährige eher schlicht unterwegs. Umso erstaunlicher daher, mit welchem Hair-Styling sie kürzlich auf Instagram ihre Follower überraschte.

Barbara Schöneberger mit XXL-Löwenmähne

Dürfen wir vorstellen: Barbara Schöneberger mit Korkenzieher-Locken und stark konturiertem Gesicht! Wow, so haben wir die gebürtige Münchnerin tatsächlich noch nie gesehen. Das Contouring als auch die XXL-Löwenmähne lassen Barbaras Gesicht schmaler wirken. Auffällig ist allerdings: Ihr sonst so strahlendes Gesicht ersetzt Barbara Schöneberger durch ein eher zurückhaltendes Lächeln. Lockenmähne Barabara Schöneberger

Die Resonanz dieses Looks ist durchwachsen

Ob sie selbst noch nicht zu einhundert Prozent von ihrem neuen Styling überzeugt ist? Unter das Bild schreibt Barbara: “Matthias fand ich sollte mal aussehen wie Diana Ross”. Der Idee des Looks stammt jedenfalls von ihrem langjährigen Stylisten Matthias Klemenz. Die Meinung ihrer Instagram-Follower ist gespalten. Ein User schreibt unter Barbaras Bild: “Diana Ross? Ehr wohl Barbie….”. Ein anderer ist jedoch überzeugt: “Mega schön! Du bist ja immer schön, aber diese Haare – top!” So oder so: Barbara Schöneberger ist und bleibt einer unserer schönsten deutschen Powerfrauen! Glamour-Locken Star-Frisuren (21264)