Flashback in Wimbledon. Vor genau zwei Jahren turtelte Kunsthändler Vito Schnabel, 31, noch mit Model Heidi Klum, 45, auf der Tribüne beim Tennisturnier in Wimbledon. Im Jahr 2018: gleicher Ort, jedoch mit einer anderen Frau: Amber Heard, 32. 

Vito und Amber knutschend auf der Tribüne

Vito und seine neue Model-Freundin wurden im Mai 2018 das erste Mal zusammen gesehen. Die beiden scheinen mächtig ineinander verknallt zu sein – da kann ein Tennisspiel schnell zur Nebensache werden. Die Hände behalten aber beide ganz brav bei sich. Amber stellt nicht einmal ihren Getränkebecher zur Seite. Vito-Schnabel-Amber-Heard

Wild, wilder, Heidi

Anders im Jahr 2016. Beim Wimbledon-Halbfinale ging Vito um einiges wilder ran: Stürmisch fasste er seiner damaligen Freundin Heidi Klum an den Hals, zog sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich.Vito-Schnabel-Heidi-KlumZu diesem Zeitpunkt waren die beiden schon über zwei Jahre ein Paar und dennoch wirkten sie wie frisch verknallte Teenager. Anders als mit der schönen Amber Heard. Was ist los? Liebt Vito seine neue Freundin etwa nicht so innig wie seine Ex Heidi? Oder hat er einfach genug davon, dass seine Ex ständig in aller Öffentlichkeit ihre neue Liebe zu “Tokio-Hotel”-Star Tom Kaulitz, 28, demonstriert und zeigt, dass es auch anders geht: eben ganz beiläufig mit einem liebevollen Küsschen.BS-Heidi Klum und Tom Kaulitz