Es geht um Fitness, Geschick und Köpfchen. In der Sendung “Schlag den Star” wird den Promis alles abverlangt. Nun steht fest, welches Promi-Duo als nächstes in der Show antritt. 

Gil Ofarim & Pietro Lombardi im Duell

“DSDS”-Star Pietro Lombardi, 25, und Gil Ofarim, 35, werden sich der Herausforderung stellen. Ofarim stellte bereits in der Tanzshow “Let’s Dance” seine Sportlichkeit unter Beweis. Während Pietro durch seinen neuen Hit “Phänomenal” in den vergangenen Wochen sehr präsent war, zog sich Gil aus den Medien zurück. Grund war der Tod seines Vaters Abi Ofarim, der den Kampf gegen eine schwere Krankheit im Alter von 80 Jahren verloren hatte. Nach dem Verlust brauchte der 35-Jährige erstmal Zeit für sich und seine Familie. Nun sind die Fans umso erleichterter, dass sich Gil nach fast einem Monat zurückmeldet. Damit setzt er ein Zeichen, dass er nach vorne gucken will. Mit ähnlichen Worten meldete er sich auch via Instagram zurück. “Heute, auf dem Weg zurück von neuen und zu neuen projekten, scheint die sonne, und Aba erinnert mich daran, dass es weitergehen muss, immer…” [sic!] ig-gil-ofarim

“Schlag den Star” wieder im Programm 

Sein Vater wird ihm sicherlich auch Kraft geben, wenn er die Arena der Show betritt. Im Wettbewerb geht es neben Ruhm und Ehre, außerdem um satte 50.000 Euro. Fans mussten über ein Jahr auf die Pro7-Sendung verzichten, denn der zuständige Sender entschied sich für das Pendant “Schlag den Henssler”. Doch nun kehrt “Schlag den Star” wieder auf den Bildschirm zurück und die Zuschauer dürfen sich auf zwei spannende Episoden freuen. Pietro und Gil werden sich am Donnerstag, den 26. Juli und 20:15 Uhr, das Duell liefern. In der darauffolgenden Show treten Ralf Möller, 59, und Faisal Kawusi, 26, gegeneinander an. BS-Lets-Dance-Gewinner