Iris Klein, 51, in Lebensgefahr: Die Mutter von Daniela Katzenberger, 32, wollte mit ihrem Mann einen Neuanfang auf der beliebten Insel Mallorca wagen. Doch was sie aktuell erlebt, ist für die 51-Jährige ein wahres Horror-Erlebnis: Auf Instagram postete sie schockierende Augenblicke der Flutkatastrophen, die die Urlaubsinsel derzeit heimsuchen. Iris-klein-insta-story

Iris Klein auf Instagram: Schockierende Bilder!

In einer Instagram-Story zeigt der Reality-Show-Star, wie die mitreißenden Fluten durch die Straßen der Baleareninsel strömen. Bereits zehn Menschen fanden in den Katastrophen-Strömen den Tod. Glück im Unglück: Iris Klein befindet sich in Sicherheit, richtet aber ihre Worte an die Familien, die das Unwetter schwer getroffen hat: “Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen, die ihre Liebsten verloren haben oder immer noch vermissen. Viel Kraft. Es ist unfassbar, was Wasser anrichten kann.” Ebenso wie ihre Mutter, befindet sich auch TV-Sternchen Daniela Katzenberger in Sicherheit – sie ist aktuell mit ihrem Mann Lucas Cordalis, 51, und Tochter Sophia, 3, in Deutschland.Der Style von Daniela Katzenbe… Fashion-Looks (1467118)