Auf der  Wiesn Couture Celebration im Showroom von Ophelia Blaimer in München zeigten sich viele Stars und Sternchen, darunter auch “Let’s Dance”-Liebling Isabel Edvardsson, 36, die im September 2017 zusammen mit ihrem Partner Marcus Weiß einen Sohn auf der Welt begrüßte. 

Isabel Edvardsson: Baby Nr. 2? 

Auf der exklusiven Präsentation der handgefertigten Dirndl-Unikate stand die Profi-Tänzein, die an der 10. Staffel von “Let’s Dance” aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht teilnehmen konnte, Rede und Antwort. Auf die Frage, ob weiterer Nachwuchs geplant sei, erklärte die schöne Isabel: “Gerade nicht, aber das ist nicht ausgeschlossen. Ich habe gerade ein zweites Tanzstudio in Hamburg eröffnet und mein Mann hatte gerade eine Fuß-OP. Da muss ich viel arbeiten und stehe nachts auf um meine Mails zu checken und den Tag zu planen. Ich bin total ausgebucht und das ist gut so.” 

Isabel Edvardsson 10 Kilo fehlen nochWird sie wieder bei “Let’s Dance” tanzen?

In vier Wochen sei Isabel bei Kollegin Motsi Mabuse zu seinem Tanzworkshop, worauf sich die Blondine sehr freue. Wird sie denn auch bald wieder für “Let’s Dance” auf dem TV-Parkett stehen? Isabel Edvardssons Antwort: “Die Anfrage von RTL liegt vor und wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei.”

Lets Dance – So trainieren die Stars