Für Nicole
Kidman
(50, “Lion”) läuft es bestens. Für die HBO-Serie “Big Little Lies” gewann sie 2017 nicht nur einen Emmy als Beste Hauptdarstellerin. Die Mini-Serie, die eigentlich als abgeschlossene Geschichte konzipiert war, bekommt eine zweite Staffel. Doch damit nicht genug, Kidman kann sich außerdem über die nächste Rolle freuen. Sie soll in “The Undoing”, einer neuen HBO-Serie, die Hauptrolle übernehmen, wie die US-Seite “Entertainment Weekly” berichtet.

Ebenfalls mit an Bord ist
David E. Kelley
(61), der ausführende Produzent von “Big Little Lies”. Die Serie soll auf dem Roman “Du hättest es wissen können” von Jean Hanff Korelitz (56) basieren. Darin geht es um die erfolgreiche Therapeutin Grace Sachs (Kidman), die kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Buches steht. Doch dann schlägt das Schicksal zu: Es gibt einen Todesfall und ihr Ehemann verschwindet spurlos. Plötzlich gerät ihr perfektes Leben völlig durcheinander. Wann die Serie erscheinen soll, ist bislang nicht bekannt.