Still und heimlich gaben sich Ricky Martin und Jwan Yosef im vergangenen Jahr das Ja-Wort, eine große Hochzeitsfeier soll bald folgen. Doch auch wenn er einem Mann ewige Liebe geschworen hat, Sex mit einer Frau kann sich der Sänger trotzdem vorstellen. 

Ricky Martin: Offen beim Thema Sex

“Ich bin schwul – Männer faszinieren mich”, sagte Ricky Martin dem “Fame Magazin” laut “TVyNovelas”.”Aber ich genieße es, Sex in völliger Freiheit zu genießen, also bin ich offen für Sex mit einer Frau, wenn ich Lust darauf habe.” Generell wünscht sich der Puerto Ricaner einen entspannteren gesellschaftlichen Umgang mit Sexualität. “Ich denke, wir sollten da alle lockerer sein. Es ist nur Sex – mehr nicht!“, sagte er der deutschen Ausgabe des Magazins “Playboy”. 

Er kann nur einen Mann lieben

Doch zwischen Sex und Liebe gibt es für ihn einen entscheidenen Unterschied. Eine tiefe emotionale Bindung mit einer Frau kommt für den Musiker nicht in Frage. Eine Liebesbeziehung kann er sich nur mit einem Mann vorstellen. Gute Nachrichten also für seinen Gatten Jwan Yosef, mit dem er die neunjährigen Zwillingssöhne Matteo und Valentino hat. Eine Leihmutter brachte die Kinder zur Welt.