So langsam wird es immer ernster mit ihrem Roberto. Sarah Lombardi kann es anscheinend gar nicht abwarten, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Die 25-Jährige zeigt sich nicht nur glücklich verliebt in den sozialen Netzwerken, sie träumt auch schon von einer gemeinsamen Zukunft mit Roberto und diese soll kinderreich werden.

Sarah Lombardi will Roberto bei sich haben

Vor einigen Wochen erzählte Sarah bereits von ihrem Wunsch, dass ihr Freund zu ihr nach Köln zieht. Noch wohnt der Halbitaliener in Berlin. Zumindest war das der letzte Stand. Vielleicht sind die beiden Turteltauben ja schon längst dabei, Robertos Wohnort zu verlegen und der Fernbeziehung damit ein Ende zu setzen.Der Style von Sarah Lombardi Fashion-Looks (1552095)

Sie hat sich schon immer ein Mädchen gewünscht

Sarah möchte nämlich noch mehr Kinder und die sollen natürlich ihren Papa um sich haben. “Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder haben”, gab sie gegenüber der “Closer” preis. Und obwohl die Sängerin ihren Sohn Alessio über alles liebt, verrät sie: “Ich habe mir immer schon ein Mädchen gewünscht”. Vielleicht geht Sarahs Wunsch ja schon bald in Erfüllung. Sarah Lombardi im Liebes-Talk: Sie verrät alle Details!