Zwischen Gavin Rossdale, 52, und Sophia Thomalla, 28, scheint der Funke noch lange nicht erloschen zu sein – ganz im Gegenteil. Immer wieder postet der Bush-Frontmann (“Glycerine”) süße Liebes-Botschaften auf Instagram, die offensichtlich an seine Partnerin gerichtet sind. 

Gavin Rossdale: Rettungslos in Sophia Thomalla verliebt

“Ich wünschte, du wärst hier!”, schrieb er vor kurzem auf seinem Social-Media-Account. Der Ex von Gwen Stefani, 48, scheint regelrecht vernarrt in die hübsche Schauspielerin (“Da muss Mann durch”) zu sein und teilt seine Gefühle nur allzu gerne mit der ganzen Welt.

Emotionale Instagram-Botschaft

Nun ließ er sich abermals dazu hinreißen, seine Emotionen mit der Öffentlichkeit zu teilen. “Ich vermisse dich, mein Herz”, steht in Gavins Instagram Story in schlichten schwarzen Lettern. Wen er damit meint, scheint mehr als offensichtlich. 

gavin-rossdale-instagram-postingSind sie verlobt?

Offenbar könnte es zwischen den beiden Turteltauben momentan nicht besser laufen. Gerüchten zufolge sollen sie sich sogar verlobt haben – was für ein Eiltempo! Anlass zu diesen Vermutungen gaben Fotos, die das verliebte Paar bei einem Spaziergang in Los Angeles mit Ringen an den linken Ringfingern zeigen. Sophia trägt einen goldenen, Gavin einen silbernen Ring. Die Ringe wirken schlicht, keine Steine oder sonstigen Verzierungen. Ist der US-Rocker wirklich auf die Knie gegangen? 

Gavin Rossdale + Sophia Thomalla: Verliebte Küsse am Strand

Doch egal ob verheiratet, verlobt oder schlichtweg verliebt: Das Paar kann nicht die Finger voneinander lassen, wenn es gemeinsam unterwegs ist. Im März zeigten sich beide äußerst verliebt bei einem Strandspaziergang in Florida. Bei dem romantischen Date konnte man deutlich sehen, wie sehr zwischen den beiden die Funken sprühen. 

Gavin Rossdale – Er vermisst seine Sophia