In der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” schlüpft Schauspieler Sandro Kirtzel, 27, in die Rolle von Triathlet und Fitnesstrainer Paul Lindbergh. Szenenfotos zeigen: Auch privat scheint er die ein oder andere Trainingseinheit einzulegen … 

“Sturm der Liebe”-Schauspieler Sandro Kirtzel begeistert Fans

Da staunen “Sturm der Liebe”-Fans nicht schlecht: In einem kurzen Clip auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie sieht man Sandro Kirtzel in einer Szene mit Kollegin Larissa Marolt, 26, an einem See – und das nur mit einer Badehose bekleidet. Deutlich zu erkennen: der Sixpack des 27-Jährigen. In den Kommentaren gibt dafür reichlich Lob und Bewunderung. ig-sdl-sandro-kirtzel-sixpack

“Hui. Ich musste drei Mal hinschauen, um zu erkennen, dass das Sandro ist. Da hat jemand fleißig seinen Spinat aufgegessen. Holla die Waldfee! Ist es plötzlich heißer geworden?”, traut eine Userin ihren Augen nicht. Eine andere schreibt erstaunt “Sandros Oberkörper!” und setzt dazu ein Smiley mit Herzen in den Augen. “Wirklich ein tolles Video, Sandro sieht mega schön aus!” verteilt ein dritter Fan Komplimente. Selbst Kirtzels “Sturm der Liebe”-Kollegin Uta Kargel kann sich einen Kommentar nicht verkneifen, postet ein Smiley mit großen Augen und drei Flammen. Heißt wohl ebenfalls so viel wie: Kann sich sehen lassen, gefällt mir! 

So hält sich Sandro Kirtzel fit

“Ich trainiere jeden Tag”, verrät er im Interview mit Gala. Die Leidenschaft für Sport begleitet ihn schon seit der Schulzeit: Er habe es gehasst, dass das Fach nur einmal pro Woche auf dem Stundenplan gestanden habe, sagt er. Seine Lieblings-Fitnessübung heute: Der Russian Twist zur Stärkung der schrägen Bauchmuskeln. 
Wer ordentlich trainiert, der schwitzt auch. Deshalb darf “jede Menge Trinkwasser” bei dem 27-Jährigen nicht fehlen. Absolut richtig: Bei einer mittleren Sportintensivität verliert der Körper ungefähr einen halben bis ein Liter Flüssigkeit pro Stunde, bei intensiver Belastung können es sogar mehr als drei Liter sein. Da muss man(n) für Nachschub sorgen. Das Lieblingsgericht des Sunnyboys ist übrigens Rotes Curry…
Die See-Szene mit Marolt und Kirtzel sehen Fans in Folge 3018 (voraussichtlicher Ausstrahlungstermin: 17.10.). Sturm der Liebe, montags bis freitags, 15.10 Uhr, Das Erste. Sturm der Liebe – Hochzeit von Alicia und Viktor
Exklusive Führung – Hinter den Kulissen von Sturm der Liebe