Die schwarze Krawatte und das weiße Hemd sitzen: Mit einem Selfie auf Instagram grüßen Chris Hemsworth (35, “Avengers: Infinity War”) und Tessa Thompson (34, “Creed”) vom Set des Spin-offs zu “Men in Black”. Die beiden scheinen jede Menge Spaß zu haben, wie ihre lustigen Grimassen zeigen. 1997 machten Tommy Lee-Jones (72) und Will Smith (49) zum ersten Mal Jagd auf Aliens, zwei zweitere Filme folgten. Jetzt bekommen die beiden ein weiblich-männliches Nachfolger-Duo.

Hemsworth und Thompson stehen übrigens nicht zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. 2017 waren sie bereits zusammen in “Thor: Tag der Entscheidung” zu sehen. Über das Spin-off von “Men in Black” ist noch wenig bekannt. Allerdings sollen auch Emma Thompson, Liam Neeson und Rebecca Ferguson mitwirken. Im Juni 2019 soll der Film von Regisseur F. Gary Gray (49, “Fast & Furious 8”) in die Kinos kommen.