Vollgas Tirol

Vollgas Tirol, das sind Christian, Fabian und Markus. Die drei Burschen waren mal wieder als musikalische Botschafter für das Zillertal am Stand der Zillertalwerbung auf der weltgrößten Urlaubsmesse, der CMT unterwegs.
Im Frühjahr 2018 haben sie bereits ihr zweites Album “Wir feiern unser Zillertal” veröffentlicht. Das Repertoire reicht bei der neusten CD von der schneidigen Polka bis hin zugtypischen oberkrainer-Sound. Mit dem Schürzenjäger-Titel “Flöschl Flörggn, Flohen und Tramplan” verneigen sich Vollgas Tirol sozusagen musikalisch von ihren großen Vorbildern und deren musikalischen Anfängen. Aber auch der namensgebenden Titelsong des Albums ist eine gesungene Liebeserklärung an ihre Heimat.

Der Beitrag Vollgas Tirol – Botschafter des Zillertal erschien zuerst auf Promigefluester.